LUXXAMED® SCHMERZTHERAPIE

MIKROSTROMTHERAPIE GEGEN SCHMERZEN

Ein Körper, der unter Schmerzen leidet, steht sprichwörtlich permanent unter Strom. Bei dieser Heilmethode ist es aber durchaus wörtlich zu verstehen, dass mithilfe von Strom Schmerzen bekämpft werden können.

LUXXAMED® SCHMERZTHERAPIE

Genau gesagt, handelt es sich um eine in Deutschland entwickelte Kombination aus kybernetischer Mikrostromtherapie und LED-Lichttherapie, die von Ärzten, Physio- und Ergotherapeuten sowie Heilpraktikern zum Einsatz kommen.

Mehr als 20 Jahre intensiver Forschung liegen diesem Heilverfahren zugrunde. Es setzt an der Regulation des Stoffwechsels an und erzielt dadurch in kürzester Zeit spürbare Effekte in der Schmerzreduktion und zugleich Bewegungsverbesserung.

Die Technologie arbeitet heute interaktiv. Das heißt, dass sich die Therapie auf das individuell zu therapierende Gewebe einstellt. Die einzelnen Behandlungen nehmen in der Regel nur Minuten in Anspruch. Schon nach der ersten Anwendung äußerst sich die hohe Effektivität dieser Heilmethode in einer raschen Abnahme von akuten oder chronischen Schmerzen.

Anwendungsschwerpunkte der Luxxamed® Schmerztherapie:

  • Akute Schmerzen
  • Chronische Schmerzen
  • Neurologische Beschwerden
  • Durchblutungsstörungen
  • Verlangsamter Lymphabfluss
  • Verlangsamter Zellstoffwechsel
  • Entzündungen

 

PATIENTENSTIMMEN

„Allerbest!!"

"Schade, dass die meisten Kassen noch nicht begriffen haben, wie gut BiCom hilft! Ansonsten könnte man sich viele Folgeerkrankungen sparen. Freundlich, kompetent und immer ansprechbar hat sich Herr Heirich all meiner Probleme angenommen. Das sollte einem die Gesundheit WERT SEIN!!"

Bewertungen von Jameda.de

PATIENTENSTIMMEN

„Sehr empfehlenswert"

"Team in der Naturheilpraxis C-P Heirich ist einfach superempfehlenswert!
Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Die beiden sind nicht nur sehr kompetent - nein, sie haben ihr Herz auch am rechten Fleck! Gerade in der heutigen Zeit ist es schön, jemanden zu finden, der sich sehr gerne die Zeit nimmt und genau hinschaut und hinhört."

Bewertung von Jameda.de

PATIENTENSTIMMEN

"In dieser Praxis stimmt das Gesamtpaket."

"Freundliche und persönliche Begrüßung und liebe Betreuung bis es zur Behandlung geht. Dann folgen große Kompetenz und breitgefächerte Kenntnis über die Welt der Heilpraktik.

Von meiner Pollenallergie A-Z ist nichts mehr übrig und das jährliche Leiden hat dank Naturheilkundepraxis Heirich ein Ende. Vielen Dank an dieser Stelle, ich empfehle Sie gern und mit Überzeugung weiter."

Bewertung von Jameda.de